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Sponsoring als kommunikationspolitisches Instrument im Sektor Sport Fohrer, Mark. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
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Strategische Kooperationen im Profifußball Wehlitz, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
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Strategische Kooperationen im Profifußball Wehlitz, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u. ä. auf das Anbieter- und Nachfragerverhalten Fribus, Tatjana. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
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Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Bundesligavereine als Marken und Sponsoringpartner Böttcher, Sebastian. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Erarbeitung einer Marketingstrategie für einen neuen Automobilclub klassischer Automobile und Youngtimer Haase, Wolfgang. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Weibliche Fußballfans. Eine Typologie der Fans des 1. FC Kaiserslautern Schorr, Christiane. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Wirtschaft meets Sport Schätzle, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
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Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel Melzer, Justine. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
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