|
141 |
Scham und Mentalisierung in der Pädagogik Lubczyk, Alexandra. - Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2024, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Schule exklusiv? Vidi, Lea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
143 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
144 |
[Übergangssituation Vorbereitungsklasse] Schule, Migration, Übergang Reinhardt, Anna Cornelia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024
|
|
|
145 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
146 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Opladen : Budrich Academic Press, 2024
|
|
|
147 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
148 |
Status quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium Schmidtchen, Henrike. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
149 |
Strategien und Governance deutscher Universitäten Pereira, José Manuel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
150 |
Strategien und Governance deutscher Universitäten Pereira, José Manuel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|