|
1431 |
Zur filmischen Konstruktion von Ikonen, Pt. 2 Stiglegger, Marcus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
|
|
|
1432 |
Zur filmischen Konstruktion von Ikonen, Pt. 3 : geheiligt werde die Pose Stiglegger, Marcus. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2008
|
|
|
1433 |
"Act without performance". Stanley Cavells filmphilosophische Überlegungen zur Figur im klassischen Hollywoodkino Schwaab, Herbert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
1434 |
Allegorien der Kulturkämpfe. Die Doppelgänger-Figuren in DER ANDERE (1913) und DER STUDENT VON PRAG (1913) und ihre Remakes von 1930 und 1926 Nagler, Lihi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
1435 |
Anwälte der Toten - Dramaturgien des Leichnams im neueren Film- und Fernsehkrimi Wulff, Hans Jürgen. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2007
|
|
|
1436 |
Charlie und Chaplin Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
1437 |
Claude Bailblé, Dispositivtheoretiker Kirsten, Guido. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
1438 |
Das Fleisch soll Wort werden Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2007
|
|
|
1439 |
Das Genre als auteur. Überlegungen zu einer Ästhetik des Hollywood-Studiofilms Giesenfeld, Günter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
1440 |
Das Kinodispositiv Bailblé, Claude. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|