|
1431 |
Verletzbare Subjekte Janssen, Angela. - Opladen : Budrich UniPress Ltd., 2018, 1. Auflage
|
|
|
1432 |
Versuchung zum Guten Metin, Canfes. - Aachen : Verlagshaus Mainz GmbH, 2018
|
|
|
1433 |
[Lehrerprofessionalisierung im Übergang von der Halbtags- zur Ganztagsschule] Von der Halbtags- zur Ganztagsschule Rehm, Isolde. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1434 |
[Von der Hauptschule in das Gymnasium - eine schülerbiografische Längschnittstudie] Von der Hauptschule in die Sekundarstufe II Schneider, Edina. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1435 |
Von hybriden Schülerinnen und Schülern in Dritten Räumen Schneider, Eva. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1436 |
Von Sprachdefiziten und anderen Mythen Akbaş, Bedia. - Wiesbaden : Springer VS, [2018]
|
|
|
1437 |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren: Die Unterrichtskonzeption „choice²explore“ Rott, Lisa. - Berlin : Logos Verlag, [2018]
|
|
|
1438 |
Was nicht-traditionelle Studierende für ein erfolgreiches Studium wirklich benötigen: Faktoren subjektiv definierten Lernerfolgs im berufsbegleitenden Studium Engenhorst, Karolina. - München : Herbert Utz Verlag GmbH, [2018]
|
|
|
1439 |
Weiterbildungsbeteiligung sogenannter "bildungsferner Gruppen" in sozialraumorientierter Forschungsperspektive Mania, Ewelina. - Bielefeld : wbv, [2018], [1. Auflage]
|
|
|
1440 |
Welche Organisationsformen produzieren Wissenschaft? Dusdal, Jennifer. - Frankfurt : Campus Verlag, [2018]
|
|