|
141 |
Entwicklung des Größenverständnisses von Vor- und Grundschulkindern Becker, Nicole. - Offenburg : Mildenberger, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
142 |
Entwicklung und Evaluation praxisbezogener Kompetenzförderungsmodelle im Rahmen des NAWIlino-Projekts am Beispiel von Lehrerfortbildungsangeboten und eines Experimentierkoffersets für naturwissenschaftliches Lehren und Lernen im Grundschulbereich Bröll, Leena Kristina. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
143 |
Kinderarmut als Herausforderung für sozial-anthropologische Bildungskonzepte Garhammer, Julia. - München : Utz, 2009
|
|
|
144 |
Leistungsbewertung mit Portfolio in der Grundschule Grittner, Frauke. - Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2009
|
|
|
145 |
Männer in der Grundschule Möller, Martina. - Augsburg : Brigg Pädagogik, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
146 |
Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen Greve, Annegret, [2009]
|
|
|
147 |
Qualifizierung von Schulleiterinnen und Schulleitern für Schulentwicklungsprozesse in Nordrhein-Westfalen Greve, Annegret, [2009]
|
|
|
148 |
Starke Eltern - starke Lehrer - starke Kinder Fäh, Barbara. - Marburg : Tectum-Verl., 2009
|
|
|
149 |
Belastung von Kindern durch Mitschüler, Lehrer und Unterricht Frank, Angela. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
150 |
Beobachtung in Kindertageseinrichtungen Steudel, Antje. - Weinheim : Juventa-Verl., 2008
|
|