|
141 |
Gestaltungsraum Hochschullehre Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2015, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Managing Change at Universities - a selection of case studies from Africa and Southeast Asia. Volume II Mayer, Peter. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2015
|
|
|
143 |
The acceptance and use of information and communication technologies by staff members in Khartoum state’s universities (Sudan) Osman, Negla Ahmed Albasheer. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2015
|
|
|
144 |
Von Ideen zu Taten. Zehn Jahre Partnerschaft zwischen der Stiftung Universität Hildesheim und der Staatlichen Universität Nowgorod namens Jaroslaw der Weise Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2015
|
|
|
145 |
Zur Beschäftigungssituation des akademischen Mittelbaus. Ergebnisse der ersten Befragung der wissenschaftlichen und künstlerischen Mitarbeiter_innen der Stiftung Universität Hildesheim Seipel, Christian. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2015
|
|
|
146 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
147 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
148 |
Der Einfluss von Fachkulturen auf den E-Learning-Einsatz in der Lehre an Fachhochschulen Kämper, Nadine. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|
|
149 |
Die Gegenstandsangemessenheit empirischer Datenerhebungsmethoden im Kontext von Lehrevaluationen an Hochschulen Stefer, Claus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2014
|
|
|
150 |
Die geschlechtsspezifische Studienfachwahl und ihre Folgen für die Karriereentwicklung. Falk, Susanne. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2014
|
|