|
141 |
Lesernähe: Modell und Instrument für regionale Tageszeitungen Plaikner, Antje. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Medien des begrenzten Raumes Paderborn : Schöningh, 2013
|
|
|
143 |
Medienmarken im Social Web Eble, Michael. - Berlin : Lit, 2013
|
|
|
144 |
Moderieren Tirok, Markus. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Moderieren Tirok, Markus. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2013, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Moderieren Tirok, Markus. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2013
|
|
|
147 |
Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen Sehl, Annika. - Baden-Baden : Nomos, 2013, 1. Aufl.
|
|
|
148 |
Partizipativer Journalismus in Tageszeitungen Sehl, Annika. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2013, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Personalisierung in TV-Nachrichtensendungen Anders, Christian. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2013
|
|
|
150 |
Publizistik Wiesbaden : Springer VS, 2013
|
|