|
141 |
(Welt-)Beziehungen in der evidenzbasierten Steuerung des Schulsystems Kallenbach, Lea. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
142 |
Wie das Menschenbild die Unterrichtspraxis beeinflusst Albert, Sabine. - Bielefeld : wbv, [2022]
|
|
|
143 |
Wirkungen von Fortbildungen zum Thema Rechenschwäche auf fachdidaktische Fähigkeiten und motivationale Orientierungen Sprenger, Mark. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2022]
|
|
|
144 |
Zur Beziehung von Anstrengungsvermeidung, Lernmotivation und Lernverhalten von Schülerinnen und Schülern unter den Bedingungen der Corona-Pandemie Geißinger, Maria Deisy. - Konstanz : Hartung-Gorre Verlag, 2022, Erste Auflage
|
|
|
145 |
Zwischen Anstalt und Schule Garz, Jona Tomke. - Bielefeld : transcript, [2022]
|
|
|
146 |
ActionPaintingIntervention (API) in der Sonderpädagogik Karlsson, Svenja. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
147 |
Aspekte der Handlungskompetenz von Begabungsfördernden im Kontext der außerschulischen Förderung hochbegabter Grundschulkinder Kaiser, Nanni. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2021]
|
|
|
148 |
"Auf Fahrt für Führer, Volk und Vaterland" Tiffert, Juliane. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
149 |
Autismus und Preteaching Lippe, Sarah. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2021
|
|
|
150 |
Bedeutung von Familie und Schule für schulisches Wohlbefinden Obermeier, Ramona. - Münster : Waxmann, 2021
|
|