|
141 |
WELL done!? – Wechselseitiges Lehren und Lernen als spezielle Form kooperativen Lernens zur Förderung kommunikativer Kompetenz im Englischunterricht? Theinert, Kerstin. - Hamburg : Kovač, 2013
|
|
|
142 |
Wordly-Rechtschreibtraining Gerlach, David. - Münster : Waxmann, 2013
|
|
|
143 |
Der Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness Program“ zum interkulturellen Lernen im Englischunterricht in der Sekundarstufe I Bretzmann, Marcel, 2012
|
|
|
144 |
Die Auswirkungen der Globalisierung auf den modernen Fremdsprachenunterricht Hammer, Julia. - Heidelberg : Winter, 2012
|
|
|
145 |
Drama in the Classroom Nowoczien, Jessica. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
146 |
Elemente einer kulturökologischen Sprach- und Literaturdidaktik für den Englischunterricht Härning, Alexander, 2012
|
|
|
147 |
Mentale Prozesse beim Hörverstehen in der Fremdsprache Rossa, Henning. - Frankfurt, M. : Lang, 2012
|
|
|
148 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus, 2012
|
|
|
149 |
"The level happens" Lüskow, Renée, 2012
|
|
|
150 |
Web-basiert vermittelter Wissenstransfer im Sprachtraining Weilage, Christopher, 2012
|
|