Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370*
im Bestand: Gesamter Bestand
1461 - 1470 von 1620
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1461
Förderung einer reflexiven Handlungskompetenz als Grundlage einer interkulturellen Qualifizierungsmaßnahme für Referendarinnen und Referendare an berufsbildenden Schulen
Ellinger, Hermann, 2007
1462
Fremdsprachenlernen über Fachinhalte
Franceschini, Federica. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
1463
Funktion und Leistung einer Forschungsbibliothek
Ritzi, Christian, 2007
1464
Gibt es ein moralisches Wissen?
Jungmann, Walter. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
1465
"Gute" Lehrer an berufsbildenden Schulen
Holl, Hans-Peter, 2007
1466
(Hoch-)Begabung und Schule
Schick, Hella, 2007
1467
How effective is in-service training
Conco, Zamumuzi P.. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
1468
Identitätsdiskurse und Demokratie-Lernen im Unterricht
Hahn, Stefan. - Opladen : Budrich, 2007
1469
Individualität und Bildungskunst
Hübner, Edwin, [2007]
1470
Informelles Lernen
Wurm, Sebastian Peer. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
1461 - 1470 von 1620
Alle Materialarten
Bücher (1295)
Online Ressourcen (309)
Elektronische Datenträger (8)
Mikroformen (8)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (1620)
Alle Standorte
Frankfurt (1588)
Leipzig (1602)
Online (frei zugänglich) (227)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration