|
141 |
Die Sharing Economy. Konzeptionelle Grundlagen und Erfolgsfaktoren Bösterling, Verena. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
142 |
Empirische und rechtliche Analyse von Initial Coin Offerings in Deutschland - Erfolgsfaktoren eines alternativen Finanzierungsweges für Startups Arnold, Tobias. - Ulm : Universität Ulm, 2019
|
|
|
143 |
Erfolgsfaktoren für die Einführung von Lean Administration im Spannungsfeld der operativen und administrativen Bereiche Langer, Helmut. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
144 |
Erfolgsfaktoren für die Einführung von Lean Administration im Spannungsfeld der operativen und administrativen Bereiche Langer, Helmut. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Erfolgsfaktoren im Wahlkampf Hubert, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
146 |
Erfolgsfaktoren im Wahlkampf Hubert, Nicole. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage
|
|
|
147 |
Erfolgsfaktoren und Erfolgsmessung bei M&A-Transaktionen am Beispiel der Dresdner Bank-Übernahme durch die Commerzbank Thomas, Nicole. - Merseburg : Hochschulbibliothek Merseburg, 2019
|
|
|
148 |
Erfolgsfaktoren und Handlungsnotwendigkeiten zur Sicherung der Nachhaltigkeit einer kommunalen Digitalisierungsstrategie Filke, Karina. - Ludwigsburg : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen, 2019
|
|
|
149 |
Erfolgsfaktoren und Konzepte für Elektromobilität im Gewerbegebiet Schwiebert, André. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2019
|
|
|
150 |
Erfolgsfaktoren von mobilen (Rad-)Sport-Applikationen am Beispiel Strava Schmid, Irena. - München : GRIN Verlag, 2019, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|