|
141 |
Projekt Alexandria. Medienhistorische Einblicke in das frühe World Wide Web Rommel, Marcus M.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2025
|
|
|
142 |
Proletarische Pädagogik. Verhältnisbestimmungen, historische Experimente und Kontroversen sozialistischer Bildungskonzepte Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
143 |
Protestkulturen Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
144 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche – eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche. Eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
146 |
Queer Jewish Groups in Europe (1972-1990s) Vernetzungs- und Kompetenzstelle Open Access Brandenburg. - Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2025
|
|
|
147 |
Rechtfertigender Notstand im demokratischen Rechtsstaat Slogsnat, Florian. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2025, 1. Aufl
|
|
|
148 |
Regulierung digitaler Geschäftsmodelle Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
149 |
Religious Activism on Campuses in Togo and Benin Leibniz-Zentrum Moderner Orient. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2025
|
|
|
150 |
Resilienz.Inklusion.Lernende Systeme Jahrestagung der Inklusionsforscher*innen (37. : 2024 : Graz. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|