Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=04172187X
im Bestand: Gesamter Bestand

141 - 150 von 221
<< < > >>


Bücher 141 Geoprojekte und deren Nutzen für die Bevölkerung Afrikas
Stuttgart : Schweizerbart, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 142 Life satisfaction and the marginal utility of income
Welsch, Heinz. - Oldenburg : Inst. für Volkswirtschaftslehre, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 143 Möglichkeiten und Grenzen der Nutzung erneuerbarer Energieträger am Beispiel des Landes Brandenburg
Möller, Jochen, 2004
Online Ressource
Online Ressourcen 144 Nutzenorientierte Markenführung im Internet
Bauer, Hans H.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2004
Online Ressource
Bücher 145 Nutzenorientierte Markenführung im Internet
Bauer, Hans H.. - Mannheim : IMU, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 146 The economic value of cultural diversity
Ottaviano, Gianmarco I. P.. - Munich : CES, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 147 Zeitbezogene Nutzenkomponenten von Verkehrsdienstleistungen
Grunberg, Bastian. - Frankfurt am Main : Lang, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 148 Being independent is a great thing
Frey, Bruno S.. - Munich : CES, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 149 Der Wert besserer Gesundheit
Klose, Thomas. - Frankfurt am Main : Lang, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 150 Erfolgsfaktoren im Total Quality Management
Michalik, Claudia. - Aachen : Shaker, 2002
Online Ressource


141 - 150 von 221
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration