|
1481 |
Erfolgreiches Marketing für die Arztpraxis Hausegger, Viktoria. - Wien : Springer, 2007
|
|
|
1482 |
Erkundungen zur Patientenzufriedenheit mit der medizinischen Versorgung Philipsen, Tabea, 2007
|
|
|
1483 |
Erkundungen zur Patientenzufriedenheit mit der medizinischen Versorgung Philipsen, Tabea, 2007
|
|
|
1484 |
Erwartungen der Patienten an die Arzt-Patient-Beziehung und Zufriedenheit mit Ärzten unter dem Gesichtspunkt ihrer Krankheitstheorien und des Krankheitsverhaltens vor Inanspruchnahme des medizinischen Systems Hrabal, Vladimir. - Lengerich : Pabst Science Publ., 2007
|
|
|
1485 |
Fit für die eigene Ordination Eckhart, Susanna. - Wien : Maudrich, 2007
|
|
|
1486 |
Gebührenordnung für Ärzte Hermanns, Peter M.. - Landsberg/Lech : ecomed Medizin, 2007, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
1487 |
Gesundheitspersonal: die Krise überwinden Basel : Medicus Mundi Schweiz, 2007
|
|
|
1488 |
Grenzen aufheben - Thesen zur Zukunft der Ausbildung für Gesundheitsberufe Zürich : Stiftung Careum, 2007
|
|
|
1489 |
Heitere Patientenfibel Haller, Rudolf. - Gnas : Weishaupt, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
1490 |
Identifying the role of "empowered patients" in health care management Loukanova, Svetla, 2007
|
|