|
141 |
Marketing in der Erwachsenenbildung Möller, Svenja. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
142 |
Marketing in der Erwachsenenbildung Möller, Svenja. - Bielefeld : Bertelsmann, 2011
|
|
|
143 |
Marketing in der Erwachsenenbildung Möller, Svenja. - Mannheim : SSOAR - Social Science Open Access Repository, 2011
|
|
|
144 |
Netzwerke und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung Feld, Timm. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2011, 1. Auflage
|
|
|
145 |
Netzwerke und Organisationsentwicklung in der Weiterbildung Feld, Timm C.. - Bielefeld : Bertelsmann, 2011
|
|
|
146 |
Qualität in Organisationen der Weiterbildung Hartz, Stefanie. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
147 |
Qualität in Organisationen der Weiterbildung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
148 |
Teilnehmende in der Weiterbildung: Voraussetzungen für und Erwartungen an Unterstützungsleistungen in organisierten Lehr-Lernprozessen Erwachsener Wagner, Sina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
149 |
Alter - Bildung Fribourg : Acad. Press, 2010
|
|
|
150 |
Bachelor | Master: Bildungsmarketing Böttcher, Wolfgang. - Weinheim : Beltz, 2010, 1. Aufl.
|
|