|
141 |
Synthesis Ex Circulus Vitiosus. Die komparative-existenzielle Reflexion der literarischen Werke "1984" von George Orwell,, "Vor dem Gesetz" von Franz Kafka und dem Film, "Memento" von Christopher Nolan im phänomenologischen Zirkel der Zeug-Ding-Analyse Heideggersaus "Sein und Zeit" Özgün, Bekir. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
142 |
Technique and Form under the Veil: The Aesthetics of Hijab in Post-Revolutionary Iranian Cinema Behrouzi, Iman. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2022
|
|
|
143 |
Traumfrauen und Männerherzen: Liebe und Familie im deutschen Liebesfilm der Gegenwart Krause, Steffi. - Passau : Universität Passau, 2022
|
|
|
144 |
Überlegungen zum Dialektischen Film : was es bedeuten könnte, nicht politische Filme, sondern Filme politisch zu machen Weidner, Jakob. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2022
|
|
|
145 |
Variationen und Entwicklungen postmoderner Strategien in den Filmen von Quentin Tarantino Fabozzi, Florian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
146 |
Variationen und Entwicklungen postmoderner Strategien in den Filmen von Quentin Tarantino Fabozzi, Florian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
147 |
Von der Vorlage zur zeitgenössischen Literaturverfilmung am Beispiel "Berlin Alexanderplatz" und "Transit" Schumacher, Leon. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
148 |
Von der Vorlage zur zeitgenössischen Literaturverfilmung am Beispiel "Berlin Alexanderplatz" und "Transit" Schumacher, Leon. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
149 |
Walt Disneys Stiefkinder Gröss, Patrick. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2022
|
|
|
150 |
Wie viel Fiktion verträgt Dokumentarfilm? Hermann, Angelina. - Potsdam-Babelsberg : Filmuniversität Babelsberg Konrad Wolf, 2022
|
|