Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
1491 - 1500 von 1557
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1491
The Holmes Partnership trilogy
Holmes Partnership. - New York : Lang, 2007
1492
The theory practice discourse in initial teacher education
Namubiru, Proscovia Ssentamu. - Eckersdorf : Thielmann & Breitinger, 2007
1493
Über das Unterrichten reden
Schüpbach, Jürg. - Bern : Haupt, 2007, 1. Aufl.
1494
Umgang mit Heterogenität lernen
Innsbruck : Studien-Verl., 2007
1495
Unterricht - Internet - Kompetenz
Reitinger, Johannes. - Aachen : Shaker, 2007
1496
Unterrichtsqualität und Fachdidaktik
Bad Heilbrunn : Klinkhardt, 2007
1497
Use of information and communications technologies (ICTs) in teacher education in Sub-Saharan Africa
Magambo, Justine, 2007
1498
Verändertes Sozialverhalten im Unterricht
Brosig, Klemens M.. - Göttingen : Cuvillier, 2007, 1. Aufl.
1499
Vom Seminar zur Fachhochschule - neue Strukturen, bewährte Mythen
Kamm, Esther. - Bern : Lang, 2007
1500
Weiterbildung am Beginn des 21. Jahrhunderts
Münster : Waxmann, 2007
1491 - 1500 von 1557
Alle Materialarten
>
Bücher (1557)
Alle Kataloge/Sammlungen
Buchmuseum Fachbibliothek (2)
Hochschulschriften (323)
Alle Standorte
>
Leipzig (1557)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration