|
11 |
Eine kritische Analyse der Ursache von Markenbindung von ausgewählten Marken Karschenko, Alexej. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2017
|
|
|
12 |
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt Kögl, Annemarie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
13 |
Dingbiografie als Konzept für ein Modelabel. Wie Schmidttakahashi die Dingbiografie als Wertsteigerung ihrer Produkte nutzt Kögl, Annemarie. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
14 |
Modelabel Confjuzed - Strategische Planung in der Gründungsphase Pikula, Philipp. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2016, 1. Auflage, neue Ausgabe
|
|
|
15 |
Ein eigenes Modelabel gründen Ton, Elias. - München : neobooks Self-Publishing, 2015
|
|
|
16 |
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU Knoflicek, Daniel. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
|
|
|
17 |
Konzeption eines Webauftritts für das Modelabel "Juju Clothing". E-Commerce- und Social Media-Strategien für KMU Knoflicek, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
18 |
Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel Czaja, Stephan M.. - Norderstedt : Books on Demand, 2014
|
|
|
19 |
Social Media Marketing - Inspiration für Modelabel Czaja, Stephan M.. - Norderstedt : Books on Demand, 2014
|
|
|
20 |
Wie gründe ich ein Modelabel? Meadows, Toby. - Ludwigsburg : aved., 2013, 3., erw. Neuaufl.
|
|