|
151 |
Lernfeldorientierte Curriculum- und Unterrichtsentwicklung in schulischen Netzwerken Büker, Laura. - Detmold : Eusl-Verlagsgesellschaft mnbH, 2021
|
|
|
152 |
Loyalität als Motiv, über sexuellen Missbrauch zu schweigen Böckmann, Laura. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
153 |
Max Stirner als Reform-Pädagoge Müller-Sladakovic, Tijana. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
154 |
Mentoringgespräche über Englischunterricht Püster, Inga. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
155 |
[Gelingensbedingungen schulpraktischer Mentoringprozesse in der Lehrer/innenausbildung] Mentoringprozesse in der Lehrer:innenausbildung Haas, Elisabeth. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
156 |
[Kinetisch konstruktiver Neuhumanismus] Pädagogik, Kunst und kritischer Neuhumanismus Bach, Clemens. - Paderborn : Brill, Ferdinand Schöningh, [2021]
|
|
|
157 |
Pfade und Berge Zehbe, Klaus-Christian. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2021]
|
|
|
158 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
159 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
160 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts Langnickel, Robert. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|