Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=370*
im Bestand: Gesamter Bestand
151 - 160 von 178
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
151
Special issue topic: Longitudinal assessments and panel studies in educational research
Münster : Waxmann, 2009
152
Theorie und Praxis - wie wirkt Lehrerbildung?
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009
153
Werte-Bildung in Gesellschaft, Schule und Lehrerbildung
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2009
154
Entwicklungslinien in der Lehrerbildung
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2008
155
Erfahrungsraum Schule - jeden Tag eine neue Welt
Münster : Aschendorff, 2008
156
Erziehung
Stuttgart : Verl. der Stiftung Gralsbotschaft, 2008
157
Heterogenität in Schule und Seminar
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2008
158
Kompetenzerwerb in der Lehrerbildung
Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2008
159
L' enseignement bi-plurilingue: education, compétences, stratégies d'apprentissage
Berlin : Avinus Verl., 2008
160
Mit mehr Sprachen punkten
Bielefeld : Bertelsmann, 2008
151 - 160 von 178
Alle Materialarten
>
Ausgaben/Hefte (178)
Alle Standorte
>
Frankfurt (178)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration