|
151 |
Marketing und Strategie im Sport Daumann, Frank. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
152 |
Marketing und Strategie im Sport Daumann, Frank. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2015
|
|
|
153 |
Nachhaltigkeit und Sportsponsoring Hamburg : Sponsors-Verl.-GmbH, [2015]
|
|
|
154 |
Sport- und Vereinsmanagement Bölz, Marcus. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2015
|
|
|
155 |
Sport- und Vereinsmanagement Bölz, Marcus. - Stuttgart : Schäffer Poeschel, 2015, 1. Auflage 2015
|
|
|
156 |
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing Drengner, Jan. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
157 |
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
158 |
Sport-Branding Adjouri, Nicholas. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
159 |
Sport-Branding Adjouri, Nicholas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 2., durchges. Aufl. 2015
|
|
|
160 |
Sport für die Welt Wien : Egoth Verlag GmbH, 2015, 1. Auflage
|
|