|
151 |
Sport- und Vereinsmanagement Bölz, Marcus. - Stuttgart : Schäffer Poeschel, 2015, 1. Auflage 2015
|
|
|
152 |
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing Drengner, Jan. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015
|
|
|
153 |
Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, Aufl. 2015
|
|
|
154 |
Sport-Branding Adjouri, Nicholas. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2015, 2., durchges. Aufl.
|
|
|
155 |
Sport-Branding Adjouri, Nicholas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2015, 2., durchges. Aufl. 2015
|
|
|
156 |
Städtische Freiräume für Sport, Spiel und Bewegung Deutsche Vereinigung für Sportwissenschaft. Kommission "Sport und Raum". Jahrestagung (8. : 2014 : Mannheim). - Hamburg : Feldhaus, Edition Czwalina, [2015], [1. Aufl.]
|
|
|
157 |
Stark im Geben: Stiftungen im Sport Berlin : Bundesverband Deutscher Stiftungen, Juni 2015, Originalausgabe
|
|
|
158 |
Besonderheiten der Sportbetriebslehre Horch, Heinz-Dieter. - Berlin : Springer Gabler, 2014
|
|
|
159 |
Besonderheiten der Sportbetriebslehre Horch, Heinz-Dieter. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
160 |
Contemporary research in sports economics Frankfurt, M. : PL Acad. Research, 2014
|
|