|
151 |
L'apprentissage de l'histoire par problématisation Doussot, Sylvain. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2018
|
|
|
152 |
Public History and School Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2018
|
|
|
153 |
Public History and School Berlin/München/Boston : De Gruyter, 2018, 1. Auflage
|
|
|
154 |
Sprachbildung im Geschichtsunterricht Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
155 |
Wirksamer Geschichtsunterricht Bielefeld : wbv Media, 2018, 1. Auflage
|
|
|
156 |
Chancen und Risiken von Zeitzeugenbefragungen Bertram, Christiane. - Konstanz : Bibliothek der Universität Konstanz, 2017
|
|
|
157 |
Denkort Denkmal Duisburg : Universitätsverlag Rhein-Ruhr, 2017, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Digitale Lehre in der Geschichtswissenschaft Bruch, Julia. - Schwalbach : Wochenschau Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
159 |
Geschichtsdidaktik Pandel, Hans-Jürgen. - Schwalbach : Wochenschau Verlag, 2017
|
|
|
160 |
Geschichtsunterricht – Geschichtsschulbücher – Geschichtskultur Göttingen : V&R Unipress, 2017, 1. Auflage
|
|