|
1531 |
Alltagsintegrierte Förderung des frühen Schriftspracherwerbs im Kindergarten: eine Studie zur Wirksamkeit von thematisch-fokussierten Rollenspielecken (Literacy-Center) Geyer, Susanne. - Augsburg : Universität Augsburg, 2021
|
|
|
1532 |
Alltagsintegrierte Sprachbildung bei ein-, zwei- und mehrsprachigen Kindern in Kindertageseinrichtungen Möllers, Rosalie. - Frankfurt : Verlag für Verwaltungswissenschaft, [2021]
|
|
|
1533 |
Alltagsintegrierte Sprachbildung für zwischendurch Hubrig, Silke. - Mülheim an der Ruhr : Verlag an der Ruhr, [2021]
|
|
|
1534 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
1535 |
Aneignung sprachlicher und kultureller Interaktionskompetenzen in den zweisprachigen deutsch-französischen Krippen am Oberrhein Feig, Éva. - Göttingen : Cuvillier Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
1536 |
Anlaute hören, Reime finden, Silben klatschen Martschinke, Sabine. - Augsburg : Auer, 2021, 5. Auflage
|
|
|
1537 |
Apps im Unterricht sinnvoll einsetzen Kurzius-Beuster, Babett. - Hamburg : Persen Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
1538 |
Apps im Unterricht sinnvoll einsetzen Kurzius-Beuster, Babett. - Hamburg : Persen, 2021, 1. Auflage
|
|
|
1539 |
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten Böhringer, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
1540 |
Argumentieren in mathematischen Spielsituationen im Kindergarten Böhringer, Julia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
|
|