|
1531 |
Change-Strategien für die Medienbranche Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2022]
|
|
|
1532 |
Chemistry entrepreneurship Weinheim, Germany : Wiley-VCH, [2022]
|
|
|
1533 |
China: ein neues Modell für Wachstum und Entwicklung Stuttgart : ibidem Verlag, [2022]
|
|
|
1534 |
China: Ein neues Modell für Wachstum und Entwicklung Stuttgart : ibidem, 2022, Auflage
|
|
|
1535 |
[The digital silk road] Chinas digitale Seidenstraße Hillman, Jonathan E.. - Kulmbach : Plassen Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
1536 |
Circular Economy München : Universitätsbibliothek der Technischen Universität München, 2022
|
|
|
1537 |
[Circular economy] Circular economy Munich : TUM University Press, [2022], 1. edition
|
|
|
1538 |
[City of dreams?] City of dreams? Vienna, Austria : IVA-ICRA, [2022], 1st edition
|
|
|
1539 |
Cleaner, better, more resilient Bonn : Dietz, [2022]
|
|
|
1540 |
Community Resilience als Strategie zur Entwicklung von touristischen Destinationen Zacher, Daniel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|