|
1541 |
Out of focus – Verkantungen, Unschärfen und Verunsicherungen in Orson Welles‘ THE LADY FROM SHANGHAI (1947) Müller, Jürgen. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1542 |
Phänomenologische Betrachtungen im Zeitalter des digitalen Kinos Islinger, Michael Albert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1543 |
Regieren per Fernsehen? TV-Filme im Dienste der Öffentlichkeit und die Archive der Frühzeit des US-amerikanischen Fernsehens McCarthy, Anna. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1544 |
Stanley Kubricks Motive Laskowski, Christoph. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1545 |
Stoffwechsel Girke, Michael. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1546 |
"the way of the future" Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
1547 |
This is Nowhere. Filmlandschaft mit Wohnmobil Krapp, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1548 |
Ungewöhnliche Perspektive als Exzess und Allusion. Busby Berkeley’s LULLABY OF BROADWAY Schweinitz, Jörg. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1549 |
Videofilme im Aufzug, Projektionen im Flugzeug. Gebrauchsfilme außerhalb des Kinos Schneider, Alexandra. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1550 |
Von Ratten und Männern. DER STEINACH-FILM Brinckmann, Christine N.. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|