|
1541 |
Beim Verlassen der Gartenwege. Über Subjektivität in der Filmanalyse Riedel, Peter. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1542 |
Das Anspruchsniveau fördern mit unterhaltsamen Medien Ingendahl, Werner. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
1543 |
Das Medium als Archiv – Francis Ford Coppolas DRACULA Lück, Gabriele. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1544 |
Das Privatleben des Scorpion Languedocien. Ethologie und L'AGE D'OR (1930) Gaycken, Oliver. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1545 |
Das Summen der Teile. Über die Fragmentierung von Film und Figur Heidbrink, Henriette. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1546 |
David Lynch spricht über Hollywood Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|
|
1547 |
Der anvisierte Zuschauer. Zu einer Spiegelreflexion in der Effi-Briest-Verfilmung Rainer Werner Fassbinders Erstić, Marijana. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1548 |
Der Film: ein Drehbuch des Lebens? – Zum Verhältnis von Psychologie und Spielfilm Blothner, Dirk. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1549 |
DER STEINACH-FILM Kalbus, Oskar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
1550 |
Der Vater der Bilder Höltgen, Stefan. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2005
|
|