|
151 |
Übergänge nach der Schule als »zweite Chance«? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz, 2020
|
|
|
152 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" Blanck, Jonna M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2020
|
|
|
153 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" Blanck, Jonna M.. - Weinheim, Basel : Beltz Juventa, 2020
|
|
|
154 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Eine quantitative und qualitative Analyse der Ausbildungschancen von Schülerinnen und Schülern aus Förderschulen "Lernen" Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020
|
|
|
155 |
Übergänge nach der Schule als "zweite Chance"? Blanck, Jonna M.. - Weinheim : Beltz Juventa, 2020, 1. Auflage
|
|
|
156 |
Übertragen der Ideen Freinets auf die Herstellung einer Schülerzeitung an einer Schule für Lernhilfe Debus, Marc. - München : Schreibstark-Verlag, 2020
|
|
|
157 |
Übertragen der Ideen Freinets auf die Herstellung einer Schülerzeitung an einer Schule für Lernhilfe Debus, Marc. - Neu-Anspach : Schreibstark-Verlag, [2020?]
|
|
|
158 |
Übungssammlung Frühförderung Heider, Irene. - München : Ernst Reinhardt Verlag, 2020, 5., durchgesehene Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
159 |
Übungssammlung Frühförderung Heider, Irene. - München : Ernst Reinhardt Verlag, [2020], 5., durchgesehene Auflage Auflage
|
|
|
160 |
Unterstützte Kommunikation in vorschulischen Handlungsfeldern Burgio, Nadja Melina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020, 1. Auflage
|
|