|
151 |
Vermarktung des Spitzenhandballs in Deutschland Mielke, Gabriele. - Wiesbaden : Gabler, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
152 |
Allokation von Verfügungsrechten und die Governance von Fußballunternehmen Ruoss, Kersten. - München : Hampp, 2009
|
|
|
153 |
Allokation von Verfügungsrechten und die Governance von Fußballunternehmen Ruoss, Kersten. - München : Hampp, 2009
|
|
|
154 |
Computergestützte Taktikvermittlung im Sportspiel Schliefke, Heike, 2009
|
|
|
155 |
Ein Mega-Event für Japan und Korea Dunkel, Carolin, 2009
|
|
|
156 |
Erfassung leistungsbestimmender Merkmale des Sportspiels Beachvolleyball Künkler, Andreas, 2009
|
|
|
157 |
Erfassung leistungsbestimmender Merkmale des Sportspiels Beachvolleyball Künkler, Andreas, 2009
|
|
|
158 |
Imageänderung Deutschlands durch die FIFA WM 2006 Stetten, Franziska von. - Bochum : Brockmeyer, 2009
|
|
|
159 |
Internationales Tennis als totale Institution Schwägerl, Natalie, 2009
|
|
|
160 |
Internationales Tennis als totale Institution Schwägerl, Natalie, 2009
|
|