Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=006.3*
im Bestand: Gesamter Bestand
1551 - 1560 von 1615
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1551
Konzeption eines emotionalen pädagogischen Agenten und Realisierung von ausgewählten Komponenten
Karlsruhe : FZKA, 2005
1552
Learning dynamic shape models for Bayesian tracking
Giebel, Jan, 2005
1553
Learning dynamic shape models for Bayesian tracking
Giebel, Jan, 2005
1554
Modellierung und Analyse individuellen Konsumentenverhaltens mit probabilistischen Holonen
Schwaiger, Arndt Stephan Georg, 2005
1555
Neural maps and learning vector quantization for data mining
Villmann, Thomas, 2005
1556
Nicht-intrusive Mimikanalyse
Canzler, Ulrich, 2005
1557
Nicht-intrusive Mimikanalyse
Canzler, Ulrich, 2005
1558
Positiv repräsentierende Klassifikationsnetze
Sprekelmeyer, Ulrich, [2005]
1559
Prototype-based classification and clustering
Borgelt, Christian, 2005
1560
PSI lernt sprechen
Künzel, Johanna, [2005]
1551 - 1560 von 1615
Alle Materialarten
Bücher (923)
Online Ressourcen (687)
Elektronische Datenträger (4)
Mikroformen (1)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (1615)
Alle Standorte
>
Frankfurt (1615)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration