|
151 |
Reittherapie bei lernschwachen Schülerinnen und Schülern – Effekte einer Intervention Hofmann, Katrin. - Heidelberg : Universitätsbibliothek Heidelberg, 2017
|
|
|
152 |
The Transformational Potential of Higher Education Inclusion Pineda Olivieri, Jesús Humberto. - Göttingen : Universitätsverlag Göttingen, 2017
|
|
|
153 |
Von der Schule in die Berufsausbildung. Soziale Konstruktionen durch Lehrkräfte über ungünstige Faktoren in der Bildungsbiografie von Schülerinnen und Schülern Epp, André. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2017
|
|
|
154 |
Wie können erwachsene Bezugspersonen entwicklungsförderliche Bedingungen für Kinder herstellen? Langenkamp, Ina. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2017
|
|
|
155 |
ABC fürs Leben - Sind Achtsamkeitsprogramme im Schulkontext ein wirksamer Ansatz? Zenner, Charlotte Annelene. - Frankfurt (Oder) : Europa-Universität Viadrina Frankfurt, 2016
|
|
|
156 |
Analysen des Interaktionsverhaltens von Müttern im Kontext des Fragilen-X-Syndroms und des Down-Syndroms. Eine empirische Vergleichsstudie. Sansour, Teresa. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2016
|
|
|
157 |
Berufliche Aspirationen von Jugendlichen der gymnasialen Mittelstufe. Eingrenzung und Konstitution im Kontext von persönlicher Bindung, beruflicher Exploration und beruflicher Identität Engin, Gaby. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, 2016
|
|
|
158 |
Comparative Research on the Motivations, Influential Factors, and Current Status of Lifelong Learning in China and Germany Chen, Zhiwei. - Göttingen : Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen, 2016
|
|
|
159 |
Computer-basierte Förderung der Lesefertigkeit von Kindern aus Diagnose- und Förderklassen Preuß, Isabell. - Würzburg : Universität Würzburg, 2016
|
|
|
160 |
Didaktische Implikationen des projektbasierten Lernens beim Einsatz von Social Learning Environments in Hochschulen Kaliva, Elisabeth. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2016
|
|