|
151 |
Soziale Wirklichkeiten des Sports Berlin : Lit, 2012
|
|
|
152 |
Sport in den USA Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
153 |
Sport und Sportgroßveranstaltungen in Europa - zwischen Zentralstaat und Regionen Hamburg : Hamburg Univ. Press, 2012
|
|
|
154 |
Sportmanagement Schorndorf : Hofmann, 2012, 3., vollst. überarb. und erw. Aufl.
|
|
|
155 |
Sportmanagement München : Vahlen, 2012, 2., völlig überarb. Aufl.
|
|
|
156 |
Sporträume neu denken und entwickeln Hamburg : Feldhaus, Ed. Czwalina, 2012
|
|
|
157 |
Sportsponsoring und Social Media Hamburg : Sponsors-Verl.-GmbH, [2012]
|
|
|
158 |
Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen Sontag, Bernd. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
|
|
|
159 |
Wahrnehmung von Werbung mit Sportereignisbezug Naskrent, Julia. - Essen : MA, Akad.-Verl.-und-Dr.-Ges., 2012
|
|
|
160 |
Zukunftswerkstatt und Visionskultur im Sport Kiel, Alexander. - Landau : Empirische Pädagogik e.V., 2012
|
|