|
1561 |
Historisches Wörterbuch des Mediengebrauchs Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2014, 1. Auflage
|
|
|
1562 |
Informationsorientierte Kommunikationsmodi zwischen Massen- und interpersonaler Kommunikation Hölig, Sascha. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
1563 |
Interpersonal Communication Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
1564 |
Interpersonal Communication Berlin/Boston : De Gruyter, 2014
|
|
|
1565 |
Interpersonale Kommunikation und Medienwirkungen Haas, Alexander. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014
|
|
|
1566 |
Interpreting Networks Krieger, David J.. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
1567 |
Japanische Blickwelten Heinze, Ulrich. - Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|
|
1568 |
Jugendliche und die Aneignung politischer Information in Online-Medien Wagner, Ulrike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1569 |
Juleica Praxisbuch M Reichmann, Sonja. - Hannover : Landesjugendring Niedersachsen e.V., 2014
|
|
|
1570 |
Kein Wort zu Mutti! Koch, Christian. - Reinbek : Rowohlt E-Book, 2014, 1. Aufl.
|
|