|
151 |
Der Trend zum Mystery-Genre in neuen Romanen und Filmadaptionen Waldkirch, Nina. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
|
|
|
152 |
Gipfelstürmerinnen Wirz, Tanja. - Baden : Hier + Jetzt, Verl. für Kultur und Geschichte, 2007
|
|
|
153 |
Identifikationsmanagement von Fußballfans Schütz, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
|
|
|
154 |
Insolvenzverfahren für Staaten Kemming, Birte. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
155 |
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management in den Branchen Automobilindustrie, Finanzdienstleistungen und Touristik Maierhofer, Mathias. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
156 |
Kisha-Club-System Engesser, Sven. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
157 |
Neukundengewinnung und Kundenbindung im E-Commerce - dargestellt am Beispiel des Nike Instructor Clubs - Filatow, Saskia. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2007
|
|
|
158 |
Nutzen und Nutzbarkeit des Felsinformationssystems des DAV - eine Usability Studie Heinze, Nina. - Augsburg : Universität Augsburg, 2007
|
|
|
159 |
Optimierung des Club aktiv 55 der Volksbank Hildesheimer Börde eG Dettmer, Silke. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Vermarktung von Visual Artists - Marketing, Einsatz und Wirkungen von Visual Jockeys im Kontext von Marketing-Events, Clubs und Diskotheken Zeidler, Stefan. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
|
|