|
151 |
Schule nach Parsons Lischka-Schmidt, Richard. - Weinheim : Beltz Juventa, 2024, 1. Auflage
|
|
|
152 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
153 |
[Übergangssituation Vorbereitungsklasse] Schule, Migration, Übergang Reinhardt, Anna Cornelia. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2024
|
|
|
154 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
155 |
Schulische Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung von Kindern durch Erweiterung spezifischer Lehrkraftkompetenzen Wuntke, Lena Varuna. - Opladen : Budrich Academic Press, 2024
|
|
|
156 |
Schulleitung und Digitalisierung Krein, Ulrike. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|
|
157 |
Status quo: Legasthenie oder Dyskalkulie im Tertiärbereich Studium Schmidtchen, Henrike. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
158 |
Strategien und Governance deutscher Universitäten Pereira, José Manuel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2024
|
|
|
159 |
Strategien und Governance deutscher Universitäten Pereira, José Manuel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
160 |
Studenten und Alte Herren im kolonialen Rausch Bohne, Andreas. - Bielefeld : transcript, [2024]
|
|