|
151 |
Latent nucleophiles in organic synthesis Lange, Markus. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2025
|
|
|
152 |
Learning to expect the future: assessing proactive effect monitoring through anticipatory saccades Gouret, Florian. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
153 |
Lehrprinzipien und Kriterien des guten Geometrieunterrichts aus Sicht der Schüler:innen der dritten bis sechsten Jahrgangsstufe anhand von Zeichnungen - Eine Vergleichsstudie Rudolf, Emely. - Potsdam : Universität Potsdam, 2025
|
|
|
154 |
Lernunterstützung in Schülerarbeitsphasen: Angebot, Nutzung und Wirkung. Eine mehrperspektivische Video- und Fragebogenstudie zu Oberflächen- und Tiefenstrukturen im Unterricht der Sekundarstufe Prinz, Eva. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
155 |
Limitations of noisy quantum computers and analog quantum simulators González García, Guillermo. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2025
|
|
|
156 |
Marginale und interne Adaptation von ausgedehnten Klasse-I-Restaurationen unter Verwendung von selbstadhäsiven Kompositen Mende, Jan Alexander. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2025
|
|
|
157 |
Mathematischen Kompetenzen von Kindern auf der Spur. Wie lösen Kinder authentische Herausforderungen? Dörfler, Petra. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
158 |
Mathematischen Kompetenzen von Kindern auf der Spur. Wie lösen Kinder authentische Herausforderungen? Dörfler, Petra. - München : GRIN Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
159 |
Membrane bending versus interleaflet coupling in nano-sized asymmetric liposomes Krompers, Mona. - Freiburg : Universität, 2025
|
|
|
160 |
Mentales Zeitreisen mit Kant Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2025
|
|