|
151 |
Interkulturelle Kompetenz im Zugang zu japanischen Märkten Horn, Sierk. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
|
|
|
152 |
Internationales Direktmarketing Wiesbaden : Gabler Verlag, 2005
|
|
|
153 |
Außenhandel Wiesbaden : Gabler Verlag, 2004
|
|
|
154 |
Automotive Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2004
|
|
|
155 |
Contemporary marketing practices in Russia Wagner, Ralf. - Bielefeld : Univ., Fak. für Wirtschaftswiss., 2004
|
|
|
156 |
Internationale Marktbearbeitung und internationale Unternehmensführung Homburg, Christian. - Mannheim : IMU, 2004
|
|
|
157 |
Internationales Management in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika Proff, Heike. - München : Oldenbourg, 2004
|
|
|
158 |
Konsumverhalten und Wettbewerb Bogner, Thomas. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
159 |
Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
|
|
|
160 |
Marktkommunikation in Theorie und Praxis Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|