Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
dcs=780.7*
im Bestand: Gesamter Bestand
151 - 160 von 171
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
151
Musiklernen am Computer
Stubenvoll, Matthias. - Essen : Verl. Die Blaue Eule, 2008
152
Musikunterricht als Koedukation?
Meier, Markus D.. - Göttingen : Cuvillier, 2008, 1. Aufl.
153
Perspektive Musiklehrer-in
Neuhaus, Daniela. - Köln : Dohr, 2008, 1. Aufl.
154
Alfred Einstein
Gehring, Melina. - Hamburg : von Bockel, 2007
155
Analyse einer phänomenologischen Didaktik am Beispiel der Musik
Kern, Holger, 2007
156
Den Logos willkommen heißen
Raptēs, Theocharēs. - Frankfurt, M. : Lang, 2007
157
Finlande: zero points?
Pajala, Mari. - Köln : SAXA-Verl., 2007
158
Johannes Brahms - vom Ratgeber zum Kompositionslehrer
Behr, Johannes. - Kassel : Bärenreiter, 2007
159
Konstruktivistisches Denken für musikpädagogisches Handeln
Scharf, Henning. - Aachen : Shaker, 2007
160
Kooperation zwischen allgemein bildender Schule und Musikschule
Meyer-Clemens, Anna-Maria. - Marburg : Tectum-Verl., 2007
151 - 160 von 171
Alle Materialarten
>
Bücher (171)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (171)
Alle Standorte
>
Leipzig (171)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration