|
11 |
Influencing nach Geschlecht Och, Anastasia-Patricia. - Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
12 |
Informiert oder (doch nur) abgelenkt? Wieland, Mareike. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2024]
|
|
|
13 |
Öffentlich-rechtliche Podcasts im Kontext von Hörfunk und Internet-Plattformen Ortmanns, Tobias. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
14 |
Re-composing YouTube Wolf, Jonas. - Bielefeld : transcript, 2024
|
|
|
15 |
Rezeptionsqualitäten und Medienwahl Reitmeier, Sophie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
16 |
Similar practice, different rationales Lauer, Laurens. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
17 |
The mediaverse and speculative fiction television Shah, Ashumi. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
18 |
Zivilgesellschaft und Stadtöffentlichkeit Heitmann-Werner, Katharina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2024]
|
|
|
19 |
Zwischen Anspruch und Wirklichkeit Katzenberger, Vera. - Köln : Herbert von Halem Verlag, [2024]
|
|
|
20 |
Auswirkungen konstruktiver Nachrichten in sozialen Netzwerken auf prosoziale Verhaltensweisen Steinigeweg, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|