|
161 |
I - image - being Congresso de Filosofia Contemporânea (17. : 2019 : Curitiba). - Baden-Baden, Germany : Georg Olms Verlag, 2024, 1st edition
|
|
|
162 |
Identitätsbasierte Markenführung Burmann, Christoph. - Wiesbaden, Germany : Springer Gabler, [2024], 5., überarbeitete und erweiterte Auflage
|
|
|
163 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.1 2024
|
|
|
164 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.2 2024
|
|
|
165 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.3 2024
|
|
|
166 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.4/5 2024
|
|
|
167 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.6 2024
|
|
|
168 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.7 2024
|
|
|
169 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.8 2024
|
|
|
170 |
Image / Jg.54.2024,Ausg.9 2024
|
|