|
1601 |
Die ökonomischen und ökologischen Chancen der Vernetzung von klimaneutraler Medienproduktion und Dialogmarketing Kraatz, Katharina. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
1602 |
Entwicklung und Erhaltung der Ressource Glaubwürdigkeit als Gestaltungselement für das Nachhaltigkeits-Marketing Norden, Stefanie. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
1603 |
Evaluation of Energy Economics of Solar Resorts on the Red Sea in Egypt Georgei, Modet. - Rostock : Universität Rostock, 2011
|
|
|
1604 |
Green Meetings : Nachhaltigkeit innerhalb der Meeting- und Eventbranche in Tirol Neuner, Katrin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
1605 |
Grundlegende Anforderungen an heutige Verwaltungsgebäude mit besonderem Bezug auf die Bedürfnisse an ein neues öffentliches Verwaltungszentrum für die Landeshauptstadt Dresden und der Entwicklung eines Hilfsmittels zur Baukostenplanung Kunze, Ronald. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
1606 |
Konzeptentwicklung und Realisierung eines Angebotes für Kinder und Jugendliche zur Bildung eines nachhaltigen Bewusstseins für Ernährung (KIMBAmobil der Berliner Tafel e.V.) Schmitt, Timo. - Münster : FH Münster - University of Applied Sciences, 2011
|
|
|
1607 |
Möglichkeiten der nachhaltigen Stadtentwicklung im Iran Safaei-Shahverdi, Mahkam. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2011
|
|
|
1608 |
Nachhaltige Nutzung von Wohnimmobilien in Fertigteilbauweise unter Berücksichtigung des demographischen Wandels Vohrer, Inga. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2011
|
|
|
1609 |
Nachhaltigkeit aus ethischer und rechtlicher Perspektive mit speziellem Blickpunkt auf das österreichische Umweltrecht Pfeifenberger, Patrick. - Hamburg : Diplom.de, 2011, 1. Auflage
|
|
|
1610 |
Nachhaltigkeit im Immobilien- und Facility-Management mit CAFM Reiter, Andreas. - Hamburg : Diplom.de, 2011, 1. Auflage
|
|