Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Club"
im Bestand: Gesamter Bestand

161 - 170 von 175
<< < > >>


Online Ressourcen 161 Entwicklung eines integrierten CRM-Konzepts für ein Unternehmen in der Immobilienbranche
Lechner, Ferdinand. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 162 Männlicher Habitus und Krise im Hollywoodfilm der 90er Jahre: AMERICAN PSYCHO, AMERICAN BEAUTY und FIGHT CLUB. Eine medien- und kulturwissenschaftliche Analyse
Wendt, Jörn. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 163 Kundenbindung mittels eines Kundenclubs. Erstellung und Bewertung eines Konzepts
Wendel, Danny. - München : GRIN Verlag, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 164 Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 165 Kundenzufriedenheitsanalyse im Fußball
Bregler, André. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 166 Sponsoring als Below-the-line-Kommunikation
Metan, Katja. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 167 Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente
Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 168 Qualität von Verkehrsinformationssystemen
Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
Online Ressource
Online Ressourcen 169 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 170 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource


161 - 170 von 175
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (175)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/SammlungenHochschulschriften (175)

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (175)

E-Mail-IconAdministration