Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Trier"
im Bestand: Gesamter Bestand

1611 - 1620 von 1637
<< < > >>


Online Ressourcen 1611 Deregulierung der Strommärkte
Wiemann, Marcus. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1612 Die "Mitgliederkrise" im Deutschen Gewerkschaftsbund
Burghause, Tom. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1613 Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 1614 Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1615 Europäischer Wettbewerb auf Dienstleistungsmärkten
Schunck, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 1616 Europäischer Wettbewerb auf Dienstleistungsmärkten
Schunck, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1617 Facility Management
Bohr, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 1618 Facility Management
Bohr, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1619 Intranet
Hackert, Jan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 1620 Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Schmitz, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
Online Ressource


1611 - 1620 von 1637
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration