Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
"Trier"
im Bestand: Gesamter Bestand
1611 - 1620 von 1637
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1611
Deregulierung der Strommärkte
Wiemann, Marcus. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1612
Die "Mitgliederkrise" im Deutschen Gewerkschaftsbund
Burghause, Tom. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1613
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
1614
Erfolgreiche Vermarktung von Dienstleistungen in TeleServiceCentern
Gast, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1615
Europäischer Wettbewerb auf Dienstleistungsmärkten
Schunck, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
1616
Europäischer Wettbewerb auf Dienstleistungsmärkten
Schunck, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1617
Facility Management
Bohr, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
1618
Facility Management
Bohr, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1619
Intranet
Hackert, Jan. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1620
Mitarbeiterorientiertes Qualitätsmanagement von Dienstleistungen
Schmitz, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
1611 - 1620 von 1637
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (1637)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (1637)
Alle Standorte
Frankfurt (1637)
Leipzig (1637)
Online (frei zugänglich) (963)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration