|
161 |
Der Komponist als Pädagoge Sterzel, Kathrin Marie. - Weinheim : Beltz Juventa, 2017, 1. Auflage
|
|
|
162 |
Erfahrungsraum Spezialschule Lessing, Wolfgang. - Bielefeld : transcript Verlag, 2017
|
|
|
163 |
Hejo, singt im Kanon! Leibold, Roland. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2017
|
|
|
164 |
"I wanna do b-boy moves, but I wanna be known as a b-girl": Breaking lernen als Prozess der Identitätskonstruktion Rappe, Michael. - Münster : Waxmann, 2017
|
|
|
165 |
Internationale Perspektiven zur Musik(lehrer)ausbildung in Europa Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
166 |
Kompetenzorientierung und Motivation von Lehrern im Musikunterricht Harnischmacher, Christian. - Münster : Waxmann, 2017
|
|
|
167 |
Lerngruppensprache im Musikunterricht Biegholdt, Georg. - Potsdam : Universität Potsdam, 2017
|
|
|
168 |
Methoden empirischer Forschung in der Musikpädagogik Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2017, 1. Auflage
|
|
|
169 |
Motivation von Musiklehrern Hofbauer, Viola Cäcilia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
170 |
Musikalisches Selbstkonzept und Musikalische Erfahrenheit beeinflussen die Entwicklung des Interesses am Schulfach Musik. Eine empirische Längsschnittuntersuchung von Schülerinnen und Schülern an Haupt-, Gemeinschafts- und Realschulen sowie Gymnasien in Baden-Württemberg Fiedler, Daniel. - Münster : Waxmann, 2017
|
|