|
1621 |
Neue Impulse für die soziologische Kommunikationstheorie Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1622 |
Neue Medien und deren Schatten Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2014, 1. Auflage
|
|
|
1623 |
New Noise Lindgren, Simon. - New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
1624 |
Obszöne Lust oder etablierte Unterhaltung? Kromer, Gaye Suse. - Hamburg : Diplom.de, 2014, 1. Auflage
|
|
|
1625 |
Öffentliche Experten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1626 |
Ohne Netz Rühle, Alex. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2014, 1., Aufl. 2010
|
|
|
1627 |
Online-Diskurse Köln : Herbert von Halem Verlag, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
1628 |
Online-Kommunikation im Social Web Kirchhoff, Sabine. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
1629 |
Partizipative Medienkulturen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
1630 |
Performative Listening McRae, Chris. - New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|