|
16251 |
Duration and Intensity of Kindergarten Attendance and Secondary School Track Choice Landvoigt, Tim. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
16252 |
E-learning technologies and its application in higher education Gyambrah, Martin Kwadwo, 2007
|
|
|
16253 |
eCompetence development measures for faculty in higher education Schneckenberg, Dirk, 2007
|
|
|
16254 |
ECTS im Kontext: Ziele, Erfahrungen und Anwendungsfelder Bonn : HRK, 2007
|
|
|
16255 |
Educational effects of early or later secondary school tracking in Germany Mühlenweg, Andrea M.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
16256 |
Effectiveness of University Education in Italy Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2007
|
|
|
16257 |
Effekte eines vorschulischen und schulischen Trainings der phonologischen Bewusstheit auf den Schriftspracherwerb in der Schule Rothe, Evelyn, 2007
|
|
|
16258 |
Effekte von Zielqualität und Zielspezifität auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen durch Experimentieren Künsting, Josef, 2007
|
|
|
16259 |
Ehrenamt - ein komplexes Aufgabenfeld für Volkshochschulen Müller, Marion, 2007
|
|
|
16260 |
Eignungsfeststellungsverfahren und Studienerfolg: Können Eignungskriterien den Studienerfolg prognostizieren? Fries, Marlene. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2007
|
|