Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018
im Bestand: Gesamter Bestand

161 - 170 von 243
<< < > >>


Bücher 161 Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa
Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2004
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 162 The Global Market
New York, NY : John Wiley & Sons, 2004, 1., Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 163 Applied Marketing
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003
Online Ressource
Bücher 164 Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?!
Eckey, Hans-Friedrich. - Bochum : RUFIS, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 165 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian, [2003]
Online Ressource
Bücher 166 Identifying key factors affecting success in international food product markets
Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 167 Internationales Marketing-Management
Berndt, Ralph. - Berlin : Springer, 2003, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 168 Internationales Marketing-Management
Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003, Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage
Online Ressource
Bücher 169 The role of the origin in international brand management
Strenzke, Jan-Hendrik. - Bremen : LiM, 2003
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 170 Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen
Ahlert, Dieter. - Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel, 2002
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


161 - 170 von 243
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration