|
161 |
Strategien für den Markteintritt und die Marktbearbeitung in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 2004
|
|
|
162 |
The Global Market New York, NY : John Wiley & Sons, 2004, 1., Auflage
|
|
|
163 |
Applied Marketing Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003
|
|
|
164 |
Das Ruhrgebiet - Europas Absatzstandort Nr. 1?! Eckey, Hans-Friedrich. - Bochum : RUFIS, 2003
|
|
|
165 |
Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian, [2003]
|
|
|
166 |
Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 2003
|
|
|
167 |
Internationales Marketing-Management Berndt, Ralph. - Berlin : Springer, 2003, 2., aktualisierte und erw. Aufl.
|
|
|
168 |
Internationales Marketing-Management Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2003, Zweite, aktualisierte und erweiterte Auflage
|
|
|
169 |
The role of the origin in international brand management Strenzke, Jan-Hendrik. - Bremen : LiM, 2003
|
|
|
170 |
Chancen und Risiken der Internationalisierung von Franchisesystemen Ahlert, Dieter. - Münster : Westfälische Wilhelms-Univ., Lehrstuhl für BWL insbesondere Distribution und Handel, 2002
|
|