|
16351 |
Duration and Intensity of Kindergarten Attendance and Secondary School Track Choice Landvoigt, Tim. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
16352 |
E-learning technologies and its application in higher education Gyambrah, Martin Kwadwo, 2007
|
|
|
16353 |
eCompetence development measures for faculty in higher education Schneckenberg, Dirk, 2007
|
|
|
16354 |
ECTS im Kontext: Ziele, Erfahrungen und Anwendungsfelder Bonn : HRK, 2007
|
|
|
16355 |
Educational effects of early or later secondary school tracking in Germany Mühlenweg, Andrea M.. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2007
|
|
|
16356 |
Effectiveness of University Education in Italy Heidelberg : Physica-Verlag HD, 2007
|
|
|
16357 |
Effekte eines vorschulischen und schulischen Trainings der phonologischen Bewusstheit auf den Schriftspracherwerb in der Schule Rothe, Evelyn, 2007
|
|
|
16358 |
Effekte von Zielqualität und Zielspezifität auf selbstreguliert-entdeckendes Lernen durch Experimentieren Künsting, Josef, 2007
|
|
|
16359 |
Ehrenamt - ein komplexes Aufgabenfeld für Volkshochschulen Müller, Marion, 2007
|
|
|
16360 |
Eignungsfeststellungsverfahren und Studienerfolg: Können Eignungskriterien den Studienerfolg prognostizieren? Fries, Marlene. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2007
|
|