|
1631 |
Mobile support for lifestyle communities München : TUM, Lehrstuhl für Allg. und Industrielle Betriebswirtschaftslehre, 2002
|
|
|
1632 |
Online Communities im Internet Müller, Christoph. - Mannheim, 2002
|
|
|
1633 |
Gespräche analysieren Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2001, 2. durchgesehene Auflage
|
|
|
1634 |
Open space: effektiv arbeiten mit großen Gruppen Maleh, Carole. - Weinheim : Beltz, 2001, 2., aktualisierte Aufl.
|
|
|
1635 |
Organisation und Entscheidung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2000
|
|
|
1636 |
Die „Heilige Ordnung“ der Männer Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 1987, 2., durchgesehene Auflage
|
|
|
1637 |
Einführung in die Organisationssoziologie Wiesbaden : Vieweg+Teubner Verlag, 1983
|
|
|
1638 |
Feedback Gießen : Psychosozial-Verlag
|
|
|
1639 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Stuttgart : Alfred Kröner Verlag, 1982, 15., Auflage
|
|
|
1640 |
Psychologie der Massen Le Bon, Gustave. - Stuttgart : Kröner, 1982, 15. Aufl.
|
|